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Willkommen

Willkommen zum Benutzerhandbuch für die CRM- und DMS-Software sellify

sellify wurde entwickelt, um Vertriebsprozesse effizienter zu gestalten, Kommunikationsabläufe nahtlos zu dokumentieren und bürokratische Arbeitsabläufe zu digitalisieren. Mit sellify können Unternehmen ihre internen und externen Prozesse optimieren, wodurch Zeit gespart und die Produktivität gesteigert wird. Dieses Handbuch führt durch die wichtigsten Funktionen und Anwendungsbereiche von sellify. Es richtet sich sowohl an Personen, die neu mit der Software arbeiten, als auch an erfahrene Anwenderinnen und Anwender, die spezifische Funktionen gezielt nutzen möchten.

Dieses Handbuch beschreibt die Standardfunktionen von sellify, ohne Zusatzmodule oder individuelle Anpassungen (Customizing) zu berücksichtigen. Daher können Abweichungen zu Ihrem spezifischen System auftreten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Systemadministration. Weitere Informationen zu Zusatzmodulen finden Sie hier. Wir empfehlen, diese Dokumentation als Nachschlagewerk zu verwenden, um die Software effektiv im Arbeitsalltag zu integrieren. Für Fragen und Unterstützung steht unser Supportteam gerne unter support@businessacts.de oder +49 221 99 592 - 99 zur Verfügung.

Um in sellify Informationen einsehen, bearbeiten oder löschen zu können, sind entsprechende Rechte auf Benutzer- oder Gruppenebene erforderlich. Details zur Vergabe und Verwendung dieser Rechte finden Sie in Kürze im Handbuch zum sellify-Admin.