Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung

Bei der Einrichtung von sellify für Ihr Unternehmen wird die Anmeldung in der Regel über das Active Directory konfiguriert. In diesem Fall benötigen Sie keine separaten Zugangsdaten für den Login. Starten Sie die Anwendung einfach per Doppelklick auf das sellify-Symbol auf Ihrem Desktop oder in der Taskleiste – Ihr persönlicher Zugang wird automatisch geladen.

Steht Active Directory in Ihrem Unternehmen nicht zur Verfügung, öffnen Sie sellify wie oben beschrieben. In diesem Fall erscheint ein Anmeldefenster, in das Sie Ihre Zugangsdaten eingeben. Nach erfolgreicher Anmeldung wird die Anwendung mit Ihren individuellen Einstellungen und Berechtigungen gestartet.

Die Zugangsdaten können im sellify-Admin vergeben und angepasst werden. Eine dafür verantwortliche Person in Ihrem Unternehmen besitzt einen Admin-Zugang und wurde entsprechend geschult. Bei Änderungswünschen oder Fragen wenden Sie sich bitte an diese Ansprechperson oder kontaktieren Sie unseren Support (support@businessacts.de / +49 221 99 592 - 99)